Retouren

Gerade als Neuling kann die Welt des Haarersatzes sehr überwältigend sein. Was zu dir passt und womit du dich wohlfühlst wirst du nur durch Ausprobieren erfahren. Deshalb ist es wichtig, dass du bestellte Haarteile und Perücken ohne finanziellen Verlust zurückgeben kannst.

Du hast bis 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, dich damit vertraut zu machen und zu schauen, ob das Haarteil oder die Perücke zu dir passt. Solltest du in dieser Zeit Fragen oder Probleme haben, kontaktiere uns bitte per Mail und wir finden eine Lösung.

Besonders wenn es dein erster Haarersatz ist, wird höchstwahrscheinlich nicht alles sofort problemlos klappen. Gib dir die nötige Zeit, um dich damit anzufreunden und den Umgang damit zu üben. Schau dir die Videos auf unserem YouTube-Kanal an, dort findest du viele Tipps und Tricks für Haarersatz-Neulinge.

Wenn du dir unsicher bist, welche Farbe zu dir passt oder welche Capgröße oder Haarlänge die richtige für dich ist, schreib uns bitte vorher eine Mail an kontakt@zum-haare-raufen.deViele Retouren können vermieden werden, wenn die notwendigen Parameter vorher abgeklärt werden.

Wenn du bereits eine oder mehrere Retouren hattest, setze dich bitte vor einer erneuten Bestellung mit uns in Verbindung. Wir helfen dir dann gern, das passende Haarteil für dich auszuwählen.

So funktioniert die Retoure

Wenn du dich trotz Üben und unserer Beratung nicht mit dem Haarteil oder der Perücke anfreunden kannst, dann informiere uns bitte ausschließlich per Mail an retoure@zum-haare-raufen.de (nicht via Instagram oder Facebook) darüber.

Das Produkt muss während der gesamten Zeit absolut pfleglich und vorsichtig behandelt werden. Eine Rücknahme kann nur dann erfolgen, wenn sich das Haarteil oder die Perücke im Originalzustand befindet. Das bedeutet, es/sie darf weder gewaschen, mit Hitzetools bearbeitet, gefärbt, geschnitten oder exzessiv getragen (z.B. auf Partys, Restaurants etc.) worden sein. Bitte achte auch darauf, dass deine Haare gewaschen und frei von Duftstoffen (wie Rauch oder Parfum sind), wenn du es/sie aufprobierst.

Bevor du es an uns zurücksendest, schließe alle Clips, kämme es vorsichtig und platziere es in Haarnetz, Beutel und Karton. Wenn das Produkt nicht im vereinbarten Zustand zurückgesendet wird, behalte wir uns vor, 50 Euro vom Kaufpreis einzubehalten. Das Paket muss versichert verschickt werden, bitte teile uns im Anschluss die Trackingnummer per Mail mit. Die Kosten der Retoure trägt die Kundin. Wird das Paket nicht versichert versendet und geht verloren, wird der Kaufpreis nicht erstattet.

Bitte adressiere die Retoure an folgende Adresse:

Glückssträhnen GmbH & Co. KG
Von-Humboldt-Straße 2
64646 Heppenheim

Sobald wir das Produkt erhalten habe, prüfen wir die Ware auf die oben genannten Bedingungen und Konditionen und erstatte den Kaufbetrag innerhalb von 10 Werktagen auf die genutzte Zahlungsquelle.