So funktioniert die Rücksendung:
Du hast bis 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, dich damit vertraut zu machen und zu schauen, ob das Haarteil oder die Perücke zu dir passt. Solltest du in dieser Zeit Fragen oder Probleme haben, kontaktiere uns bitte per Mail und wir finden eine Lösung.
Schritt 1: Rücksendung anmelden

Sorgfältig zusammenpacken
Schließe alle Clips, kämme die Perücke/das Haarteil vorsichtig durch und platziere es in Haarnetz, Beutel und Karton. Lege alle Beigaben wieder mit in das Paket.
Ausnahme: Gelockte Haarteile und Perücken bitte nicht durchkämmen!

Drucke dein Rücksendeetikett aus
Versichere dein Paket ausreichend bis zum Kaufpreis des Produkts.
Bitte adressiere die Rücksendung an folgende Adresse:
Glückssträhnen GmbH & Co. KG
Von-Humboldt-Straße 2
64646 Heppenheim
Die Kosten der Rücksendung übernimmst du; wir können kein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.

ab in den versandkarton
Packe die schwarze Box wieder in den Versandkarton, in dem das Paket von uns angekommen ist. Sollte der Versandkarton bei der Lieferung beschädigt worden sein, so dass du diesen nicht nochmal verwenden kannst, wähle bitte eine Karton in der die passende Größe zu dem schwarzen Karton hat.
Beim Versender abgeben
Die Perücke oder der Topper ist wieder sorgfältig verpackt?
Super, dann ab damit zur Post!
Häufig gestellte fragen
Darf ich die Lace einschneiden?
Nein, die Lace darf nicht eingeschnitten werden. Eine Rücknahme kann nur dann erfolgen, wenn sich das Haarteil oder die Perücke im Originalzustand befindet und die Lace bei Perücken und Lacefront-Toppern nicht eingeschnitten wurde.
Ist es in Ordnung den Scheitel zu verlegen?
Ja, du kannst den Scheitel vorsichtig mit etwas Wasser verlegen. Bitte verwende hierzu keine Pflegeprodukte und föhne ausschließlich auf kältester Stufe.
Kann ich den Topper stylen?
Der Haarersatz darf weder gewaschen, mit Hitzetools bearbeitet, gefärbt, geschnitten oder exzessiv getragen (z.B. auf Partys, Restaurants etc.) worden sein. Bitte achte auch darauf, dass deine Haare gewaschen und frei von Duftstoffen (wie Rauch oder Parfum sind), wenn du es/sie aufprobierst.
Wie lange habe ich Zeit den Topper/die Perücke zurückzuschicken?
Du hast bis 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, dich damit vertraut zu machen und zu schauen, ob das Haarteil oder die Perücke zu dir passt. Solltest du in dieser Zeit Fragen oder Probleme haben, kontaktiere uns bitte über unser Formular und wir finden eine Lösung.
Wie lange dauert es bis ich das Geld zurückbekomme?
Nach Eingang der Ware bei uns wird deine Retoure geprüft und bei mangelfreiem Zustand erhältst du das Geld innerhalb von 10 Werktagen zurück.