Persönliche Beratung

Haarausfall bei Frauen ist ein sehr sensibles Thema, das mitunter sehr emotional sein kann. Viele Frauen leiden extrem unter dem Haarausfall - fühlen sich weniger attraktiv und haben sogar Angst, das Haus zu verlassen. Sie schränken ihr Leben immer mehr ein, unternehmen weniger mit Freunden, Familie und Partner/Partnerin - manche rutschen dadurch sogar in eine Depression. Zudem empfinden viele Frauen das Thema Haarersatz als äußerst schambehaftet und haben Schwierigkeiten, sich damit überhaupt auseinander zu setzen. Ist der Leidensdruck entsprechend groß, freunden sich die Betroffenen dann doch irgendwann mit dem Gedanken an, dass Haarteile und Perücken eine Option sein könnten. Jetzt gilt es, eine feinfühlige und fundierte Beratung zu finden, die ein positives Gefühl vermittelt und den Frauen Hoffnung geben kann.

Zweithaar muss kein Schrecken sein

Bei Glückssträhnen ist nicht nur der Kauf von Haarteile und Perücken möglich: Wir bieten auch eine fundierte digitale Beratung ganz ohne Kaufdruck an. Uns geht es darum, Frauen mit Haarausfall Mut zu machen und einen neuen Weg aufzuzeigen, das alte Ich wiederzuerlangen. Dabei ist es erst einmal wichtig, die Sorgen und Nöte der Kundinnen ernst zu nehmen - unabhängig davon, wie fortgeschritten der Haarausfall für Außenstehende erscheint. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie groß das mentale Leid durch den Verlust der Haare sein kann. Umso wichtiger ist es uns dass unsere Kundinnen mit einem positiven Gefühl und neuer Hoffnung aus einer Beratung herausgehen.

Eine Beratung ist kein Verkaufsgespräch

Bei einer Glückssträhnen Beratung zu Haarteilen und Perücken steht der Verkauf nicht im Vordergrund. Das Beratungsgespräch ist völlig unverbindlich. Um das zu gewährleisten, sind unsere ausführlichen Beratungen nicht kostenlos, sondern bewegen sich zwischen 40 und 100 Euro. Solltest du dich nach der Beratung innerhalb von 12 Monaten zum Kauf eines Haarteils oder einer Perücke entschließen, wird die Hälfte der Beratungsgebühr auf den Kaufpreis angerechnet

Eine Beratung bietet dir die Gelegenheit, dich mit einer Perückenmacherin und langjährigen Trägerin von Haarersatz auszutauschen und in die Welt des hochwertigen Haarersatzes einzutauchen.

Persönliche Beratung in Bensheim

In unserem Ladengeschäft kannst du einen Vor-Ort-Termin vereinbaren, um Haarteile und Perücken anzuprobieren und ein wirkliches Gefühl dafür zu bekommen, ob Haarersatz das Richtige für dich ist. 

Eine persönliche Beratung dauert 60 Minuten und kostet 100 Euro. Solltest du dich nach der Beratung innerhalb von 12 Monaten zum Kauf eines Haarteils oder einer Perücke entschließen, wird die Hälfte der Beratungsgebühr auf den Kaufpreis angerechnet.

Buche deinen Termin im April: Zum Buchungstool

Dir werden keine freien Termine angezeigt? Dann sind leider alle Termine bereits ausgebucht. Die Terminvergabe läuft ausschließlich über das Buchungstool ab, Anfragen via Telefon oder E-Mail können wir nicht berücksichtigen.

 

Digitale Beratung zu Haarteilen & Perücken

Das Beratungsgespräch findet digital via Zoom statt - Termine können per Mail an kontakt@zum-haare-raufen.de vereinbart werden. Eine Beratung kostet 40 Euro (Zahlung erfolgt bei Terminvereinbarung per PayPal oder Überweisung) und dauert 30 Minuten. Wird der Termin rechtzeitig spätestens einen Tag vorher abgesagt, erhältst du die Gebühr zurück. Bei Absagen am selben Tag oder bei Nichterscheinen wird die Gebühr nicht erstattet. Wenn du zu spät zum Termin erscheinst, kann die verlorene Zeit nicht nachgeholt werden.

Während des Beratungstermins können wir über deine Art von Haarausfall sprechen, welche Erfahrungen du bereits mit Haarersatz gemacht hast und welche Bedürfnisse du in Bezug auf Haarteile oder Perücken hast. Hier hast du die Gelegenheit, alle deine Fragen zu stellen und den Aufbau sowie die Funktionsweise von Haarteilen zum Klipsen zu verstehen. Uns ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und dich so der Welt des Zweithaars besser öffnen zu können.

Hier kannst du die digitale Beratung mit Nina buchen: Zum Buchungstool

Dir werden keine freien Termine angezeigt? Dann sind leider alle Termine bereits ausgebucht. Termine für den folgenden Monat werden immer am letzten Montag des Monats online gestellt.