Persönliche Beratung

Haarausfall bei Frauen ist ein sehr sensibles Thema, das mitunter sehr emotional sein kann. Viele Frauen leiden extrem unter dem Haarausfall - fühlen sich weniger attraktiv und haben sogar Angst, das Haus zu verlassen. Sie schränken ihr Leben immer mehr ein, unternehmen weniger mit Freunden, Familie und Partner/Partnerin - manche rutschen dadurch sogar in eine Depression. Zudem empfinden viele Frauen das Thema Haarersatz als äußerst schambehaftet und haben Schwierigkeiten, sich damit überhaupt auseinander zu setzen. Ist der Leidensdruck entsprechend groß, freunden sich die Betroffenen dann doch irgendwann mit dem Gedanken an, dass Haarteile und Perücken eine Option sein könnten. Jetzt gilt es, eine feinfühlige und fundierte Beratung zu finden, die ein positives Gefühl vermittelt und den Frauen Hoffnung geben kann.

Zweithaar muss kein Schrecken sein

Bei Glückssträhnen ist nicht nur der Kauf von Haarteile und Perücken möglich: Wir bieten auch eine fundierte digitale Beratung ganz ohne Kaufdruck an. Uns geht es darum, Frauen mit Haarausfall Mut zu machen und einen neuen Weg aufzuzeigen, das alte Ich wiederzuerlangen. Dabei ist es erst einmal wichtig, die Sorgen und Nöte der Kunden ernst zu nehmen - unabhängig davon, wie fortgeschritten der Haarausfall für Außenstehende erscheint. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie groß das mentale Leid durch den Verlust der Haare sein kann. Umso wichtiger ist es uns dass unsere Kundinnen mit einem positiven Gefühl und neuer Hoffnung aus einer Beratung herausgehen.

Eine Beratung ist kein Verkaufsgespräch

Bei einer Glückssträhnen Beratung zu Haarteilen und Perücken steht der Verkauf nicht im Vordergrund. Das Beratungsgespräch ist völlig unverbindlich. Um das zu gewährleisten, erheben wir für eine Beratung á 45 Minuten eine Gebühr von 60 Euro. Solltet ihr euch nach der Beratung zum Kauf eines Haarteils oder einer Perücke entschließen, werden 30 Euro auf den Kaufpreis angerechnet

Eine Beratung bietet dir die Gelegenheit, dich mit einer Perückenmacherin und langjährigen Trägerin von Haarersatz auszutauschen und in die Welt des hochwertigen Haarersatzes einzutauchen.

Digitale Beratung zu Haarteilen & Perücken

Das Beratungsgespräch findet digital via Zoom statt - Termine können per Mail an kontakt@zum-haare-raufen.de vereinbart werden. Eine Beratung kostet 60 Euro (Zahlung erfolgt bei Terminvereinbarung per PayPal oder Überweisung) und dauert 45 Minuten. Wird der Termin rechtzeitig spätestens einen Tag vorher abgesagt, erhältst du die Gebühr zurück. Bei Absagen am selben Tag oder bei Nichterscheinen wird die Gebühr nicht erstattet. Wenn du zu spät zum Termin erscheinst, kann die verlorene Zeit nicht nachgeholt werden.

Während des Beratungstermins können wir über deine Art von Haarausfall sprechen, welche Erfahrungen du bereits mit Haarersatz gemacht hast und welche Bedürfnisse du in Bezug auf Haarteile oder Perücken hast. Hier hast du die Gelegenheit, alle deine Fragen zu stellen und den Aufbau sowie die Funktionsweise von Haarteilen zum Klipsen zu verstehen. Uns ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und dich so der Welt des Zweithaars besser öffnen zu können.

Haarteil-Beratung: Jetzt Termin vereinbaren!

Wenn du dich für das Thema Haarersatz interessiert, aber noch nicht weißt, ob Haarteile und Perücken etwas für dich sind, vereinbare einen Beratungstermin und lass dich für die Welt des Haarersatzes begeistern!