Persönliche Beratung

Haarausfall bei Frauen ist ein sehr sensibles Thema, das mitunter sehr emotional sein kann. Viele Frauen leiden extrem unter dem Haarausfall – fühlen sich weniger attraktiv und haben sogar Angst, das Haus zu verlassen. Sie schränken ihr Leben immer mehr ein, unternehmen weniger mit Freunden, Familie und Partner/Partnerin – manche rutschen dadurch sogar in eine Depression. Zudem empfinden viele Frauen das Thema Haarersatz als äußerst schambehaftet und haben Schwierigkeiten, sich damit überhaupt auseinander zu setzen. Ist der Leidensdruck entsprechend groß, freunden sich die Betroffenen dann doch irgendwann mit dem Gedanken an, dass Haarteile und Perücken eine Option sein könnten. Jetzt gilt es, eine feinfühlige und fundierte Beratung zu finden, die ein positives Gefühl vermittelt und den Frauen Hoffnung geben kann.

Zweithaar muss kein Schrecken sein

Bei Glückssträhnen ist nicht nur der Onlinekauf von Haarteile und Perücken möglich: Wir bieten auch eine fundierte persönliche Beratung ganz ohne Kaufdruck an. Uns geht es darum, Frauen mit Haarausfall Mut zu machen und einen neuen Weg aufzuzeigen, das alte Ich wiederzuerlangen. Dabei ist es erst einmal wichtig, die Sorgen und Nöte der Kunden ernstzunehmen – unabhängig davon, wie fortgeschritten der Haarausfall für Außenstehende erscheint. Aus eigener Erfahrung weiß, wie groß das mentale Leid durch den Verlust der Haare sein kann. Umso wichtiger ist es mir, dass meine Kundinnen mit einem positiven Gefühl und neuer Hoffnung aus einer Beratung herausgehen.

Eine Beratung ist kein Verkaufsgespräch

Bei einer Glückssträhnen Beratung zu Haarteilen und Perücken steht der Verkauf nicht im Vordergrund. Das Beratungsgespräch ist völlig unverbindlich und kostenlos. Es ist eine Gelegenheit, sich mit einer langjährigen Trägerin von Haarersatz auszutauschen und in die Welt des hochwertigen Haarersatzes einzutauchen. Es ist auch eine Gelegenheit, ungezwungen in einer gemütlichen Atmosphäre Haarteile aufzuprobieren und sich Tipps und Tricks im Umgang mit Haarteilen und Perücken zu sichern. Das Feedback meiner Kundinnen nach einem solchen Beratungsgespräch war bisher immer äußerst positiv: Sie hatten etwas Hoffnung geschöpft, dass sie auch mit Haarausfall wieder zufrieden werden können und ihr altes Ich wiederentdecken können.

Beratung zu Haarteilen & Perücken in Frankfurt/Main

Das Beratungsgespräch findet in Frankfurt am Main statt – Termine können immer freitags und sonntags vereinbart werden. In der Regel ist pro Beratung eine Dauer von 60 Minuten angesetzt. In dieser Zeit können wir über deine Art von Haarausfall sprechen, welche Erfahrungen du bereits mit Haarersatz gemacht hast und welche Bedürfnisse du in Bezug auf Haarteile oder Perücken hast. Du kannst die Glückssträhnen Haarteile aus nächster Nähe erleben – sie anfassen, aufprobieren und auch Fotos machen, damit du in aller Ruhe darüber nachdenken kannst. Hier hast du die Gelegenheit, alle deine Fragen zu stellen und den Aufbau sowie die Funktionsweise von Haarteilen zum Klipsen zu verstehen. Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst und dich so der Welt des Zweithaars besser öffnen zu können. Falls du schon während des Beratungsgesprächs entscheidest, dass Haarteile oder Perücken für dich infrage kommen können, dann bestimmen wir gemeinsam deine Haarfarbe, deine Haarlänge und die Monturgröße, die für deine Art des Haarausfalls geeignet ist. Solltest du dich dann später entscheiden, ein Haarteil zu bestellen, dann kann es auf Basis dieser Daten individuell für dich angefertigt werden.

Online-Beratung zu Haarteilen & Perücken

Wenn Frankfurt zu weit entfernt ist oder du aus anderen Gründen nicht persönlich vorbeikommen kannst, dann biete ich noch eine Beratung via Skype Videocall an. Skype kann schnell und einfach auf PC, Laptop oder Handy installiert werden. Per Videocall kann ich dir die Glückssträhnen Haarteile schon einmal zeigen und wir können über deinen Haarausfall und deine Bedürfnisse sprechen. Auch wenn die persönliche Beratung natürlich die beste Variante ist, habe ich auch mit der Online-Beratung bereits vielen Frauen zu einem passenden und hochwertigen Haarteil verholfen.

Haarteil-Beratung: Jetzt Termin vereinbaren!

Wenn du dich für das Thema Haarersatz interessiert, aber noch nicht weißt, ob Haarteile und Perücken etwas für dich sind, vereinbare einen Beratungstermin und lass dich für die Welt des Haarersatzes begeistern!